War das eine Bullenhitze. Verständlicherweise blieb der große Besucherandrang aus. Für uns nicht so günstig. Um so lobenswerter ist der Einsatz der Jugendgruppe einzustufen. Waffelteam Katrin mit Sarah, Annika und Selina sowie Tombolacrew Katrin/Andrea mit Lara, Saskia, Noelle und Sarah hielten den ganzen Tag die Stellung. Unsere Waffeln kamen gut an und vor allem, alle Tombolalose wurden verkauft. Ein Extralob an Lara und Saskia, die jeden Besucher Lose verkaufen wollten und auch meistens erfolgreich dabei waren. Ich konnte sogar ein zufriedenes Lächeln bei unserem Boss erkennen. Im nächsten Jahr werden wir mit etwas Wetterglück unsere Routine mit einbringen und für mehr Umsatz sorgen.

Leider können wir bei unserem Herbstfest nicht teilnehmen, da wir am Landesjugendtreffen in Emmendingen das Wochenende verbringen. Das haben wir uns auch verdient. Bitte denkt daran, daß ich die „Elternerlaubnis“ bis Montag, 27.7. vorliegen haben muß.

Nochmals vielen Dank für Euren tollen Einsatz im Tierschutzverein Tailfingen.

Euer Heinz

24-DSC02725 53-DSC02754

Mitgliedschaften

Deutscher Tierschutzbund Landestierschutzverband Baden-Württemberg