Diesmal wollten wir uns mal künstlerisch betätigen. Uns wurden zwei Hundeiglus gestiftet, die neutral weiß im Gebrauch waren. Da mußte Farbe her. Ich war überrascht,  welche Ideen auf die Hütte gepinselt wurden und wieviel Talent in manchen von Euch schlummert. Ein gelber Sack sollte unsere Kleidung schützen. Ich soll Euch von den Hunden sagen: „gut gemacht“. Gleichzeitig hatten wir noch Besuch von den Roßberg-Tierpflegern, mit denen wir noch etwas plaudern konnten.

Abschließend gabs noch eine Gassirunde mit Wusel, Liko und Jonny.

Ich wünsche Euch schöne Ferien und kommt mir erholt und gesund wieder. Das nächste Treffen wird unsere Wochenendfahrt nach Emmendingen. Schön auch, daß wir mit so vielen Mädchen daran teilnehmen werden.

Also, genießt Eure Ferien

Heinz

11-DSC0278220-DSC02791

Mitgliedschaften

Deutscher Tierschutzbund Landestierschutzverband Baden-Württemberg