Wie in jedem Jahr folgten wir der Einladung vom Kölle-Zoo in Balingen, einen Infostand unserer Jugendgruppe am verkaufsoffenen Sonntag in Balingen zu betreiben. Damit möchten wir uns auch für die laufenden Futterspenden für das Tierheim bedanken.

Unsere Jugendlichen sind alle Engel und somit hatten wir natürlich das Wetterglück auf unserer Seite. Der Besuch am Kölle-Zoo war gegenüber den Vorjahren etwas größer ausgefallen. Entsprechend waren auch immer einige Besucher an unserem Stand.

Wir hatten unsere berühmten leckeren Waffeln mit Kaffee im Angebot. Auch Fragen zum Tierheim von interessierten Leuten konnten wir meist zufriedenstellend beantworten. Unser Auftritt war meiner Meinung nach sehr positiv zu bewerten.

Am Schluss erzielten wir mit unseren Waffeln einen Umsatz von 148,50 € . Als Spenden kamen 35,17 € zusammen.

Vielen Dank der Jugendgruppe, den Eltern und allen Helfern die mit Ihrer Teigspende und bei der Organisation tatkräftig mitgeholfen haben.

Mitgliedschaften

Deutscher Tierschutzbund Landestierschutzverband Baden-Württemberg