Auf dem Weihnachtsmarkt Balingen sind unsere selbstgemachten Hundeleckerli immer der Renner. Unsere Jugendgruppe kann die gewünschte Menge an Keksen leider nicht alleine stemmen.

Wer Zeit und Lust hat, uns zu unterstützen, ist herzlich willkommen.

Vorab sind aber einige Vorgaben anzusprechen. Das Rezept wird von uns vorgegeben. Die Etiketten werden von uns angefertigt. Die Haltbarkeit von 3 Wochen sollte gewährleistet sein. Die Warenkennzeichnung (Zutatenliste) ist einzuhalten. Am 23.11.19 werden die vorhandenen Kekse von der Jugendgruppe abgewogen und eingepackt. Also Lieferung bis 23.11. vormittags (kann ich auch abholen).

Letztes Jahr waren wir mit 130 Beutel ausverkauft. Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr 150 Beutel (insgesamt 15 kg).

Wer uns also unterstützen möchte, schreibt mir eine Mail unter hhoelter@web.de. Dann gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten und das Rezept bekannt. Es wäre schön, wenn dieser Hilferuf erfolgreich für das Tierheim als Spende aufgenommen wird.

Danke schon im Voraus.

Mitgliedschaften

Deutscher Tierschutzbund Landestierschutzverband Baden-Württemberg