In Gedenken an Ria.

Ria

  • Liebe Ria, du bist in unser Leben gekommen und hast dich mit deiner fröhlichen, liebevollen Art ganz schnell in unsere Herzen geschlichen. ❤️ Obwohl wir wussten, dass dir nicht mehr viel Zeit bleiben würde und wir dich nur noch palliativ begleiten konnten, hast du uns jeden Tag gezeigt, wie schön das Leben sein kann. Du hast die Sonne genossen, dich über jede Streicheleinheit gefreut und jeden Moment ausgekostet. Eine Zeit lang ging es dir wirklich gut. Doch irgendwann wurden deine Schritte langsamer und deine Kräfte weniger. Aus Liebe mussten wir dich gehen lassen. Wir sind unendlich dankbar für die Zeit mit dir und werden dich als lebensfrohe kleine Kämpferin in Erinnerung behalten. Mach’s gut, liebe Ria. Du hinterlässt Pfotenabdrücke, die für immer bleiben. 🌈🐾❤️

Zurück